Im Gleichklang leben
Martina Grünewald, Heilpraktikerin für Psychotherapie
                      

                                                                      

  

    Wenn man sich selbst begegnen will, darf man sich nicht aus dem Weg gehen 

 

Dies musste ich vor Jahren erst einmal selbst verinnerlichen.

Mein bis dato scheinbar normales Leben, war für mich zu einem durcheinander gewürfelten Puzzle geworden.

Irgendwie holten mich, die zum Teil tiefen Verletzungen und einschneidenden Erlebnisse immer wieder ein.

Durch Zufall – den es, so ist mir heute klar, nicht gibt, kam ich in Berührung mit Menschen die andere Wege gingen.

Ich lernte mich zu öffnen und bearbeitete meine Verletzungen mit Hilfe von Meditationen und Methoden sowie Menschen die für mich wichtige Hilfen waren.

Durch immer wiederkehrende Stolpersteine die auf meinem Weg unausräumbar schienen,  bin ich zu der Art und Weise wie ich heute Arbeite gekommen.

Ich durfte auf diesem Weg schon sehr viel schönes erleben und     auch bewirken.

Den Erfolg, den ich mit dieser Arbeit auch an mir selbst erleben durfte,  ist ein Geschenk das ich gerne weitergeben möchte.   

Martina Grünewald