Im Gleichklang leben
Martina Grünewald, Heilpraktikerin für Psychotherapie
                      

                                                                      


Die Praxis macht Urlaub vom 06.08.-17.08.18


Herzlich Willkommen,  schön das Sie zu mir gefunden haben.


 Wertschätzung, Kongruenz und Empathie


Jeder Mensch hat alles was er zur Lösung seiner Probleme braucht in sich. Er selbst weiß am besten, was gut für ihn ist.

Ich sehe meine Aufgabe darin Menschen zu helfen, wieder Zugang zu ihren eigenen Fähigkeiten und Möglichkeiten zu bekommen.

Die Welt eines jeden Menschen als Ausgangspunkt für eine erfolgreiche Zusammenarbeit und Grundlage jeder positiven Veränderung.

Ich freue mich darauf, Sie ein Stück dieses Weges begleiten zu dürfen.

Martina Grünewald

 

 

 

 

Alle meine Behandlungen ersetzen keinen Besuch eines Arztes, wenn gravierende gesundheitliche Störungen vorhanden sind.